Sie befinden sich hier: [ Über uns ] > Royal Rangers [ Home ]

Royal Rangers - Pfadfinder

2008 wurde ein lang gehegter Traum Wirklichkeit: nach vielen Gesprächen wurde der Stamm 404 der Royal Rangers gegründet. Da dies recht aufwändig ist, haben wir uns mit den gießener Gemeinden Haus Gottes und Kreuz der Liebe zusammengetan.

Die Royal Rangers sind der Pfadfinderverband des BFP und ist für Kinder und Teens zwischen 6 und 17 Jahren. Es gibt Teams für Mädchen und Jungs. Diese treffen sich jeden Freitag in ihren Gruppen oder einmal im Monat zum großen Stammtreffen.

Möchtest du mit dabei sein oder einfach mal reinschnuppern? Dann melde dich einfach mal bei Timm (0641-9724777), unserem Stammleiter.

Weiterführende Links:

  • Homepage der gießener Royal Rangers mit allen Details und Terminen
  • Details zu den Altersgruppen der Royal Rangers
  • Mehr Infos zum Verband
  • Kreuz der Liebe-Gemeinde
  • Haus Gottes