Sie befinden sich hier:  [ Links ] > Jesus im Netz [ Home ]

Jesus im Netz

Jesus im Internet: Es gibt unzählige Seiten, Angebote, Communities, Suchmaschinen, ... Unsere Favioriten sind hier zu finden!

Fehlt eine wichtige Seite? Dann schick doch deinen Tipp an den Webmaster: webmaster@fcg-giessen.de

 

Suchmaschinen, Verzeichnisse

www.evangeliums.net
Biblelinks ist eine neue, schön und übersichtlich gemachte Suchmaschine für Seiten rund um den biblischen Glauben. Auch unsere Gemeinde ist hier eingetragen.

www.feuerflamme.de
Christliche Suchmaschine mit über 5.000 Einträgen. In übersichtlichen Kategorien gegliedert. Außerdem bietet die Seite noch nette Services wie SMS, Partnervermittlung, Routenplanung, usw.

www.gemeindeatlas.de
Eine Gemeinde vor Ort gesucht? Beim Gemeindeatlas hat man gute Chancen sie zu finden.

www.jesus.de
Eine ständig wachsende Online-Gemeinschaft, die alles zu bieten hat: gute Suchmaschine mit vielen Einträgen, Foren, Themen, News, Chats, ...

www.leviatan.net
"Der Webindex für Kirche + Christentum" lautet die Selbstbeschreibung. Nette (allein schon wegen dem lustigen Leviatan-Monster) und überschaubare Suchmaschine mit 2.500 Einträgen.

Magazine, Themen, Sonstiges

www.cina.de
Christliche InterNet-Arbeitsgemeinschaft e.V. - die Macher vieler christlicher Webangebote wie jesus-online.de, nikodemus.net, gemeindeatlas.de, sound7.de u.v.m. Gute Startseite wenn man oft auf diese Internetdienste zugreifen will.
Außerdem gibt es täglich aktuelle Nachrichten, einen Veranstaltungskalender, Stellenmarkt und Kleinanzeigen.

www.israelnetz.de
Nachrichten rund um Israel - Sehr informative und aktuelle Seite für alle die mehr von, aus und über Israel wissen wollen.

www.jesus-online.de
Die toll gestaltete und inhaltlich umfangreiche Seite lässt kaum Wünsche offen. Jesus-Online bietet viel an News, Themen, Rubriken, Kontaktmöglichkeiten, Chat, Forum. Die Seite ist gut besucht und vorbeischauen lohnt sich immer wieder.

www.jesusfreaks.com
"Ja, wir sind der Überzeugung, daß trotz Papst, Hexenverbrennung, geldscheffelnden TV-Predigern und klerikalen Langweilern hinter der Sache mit Jesus etwas Wahres und sehr Phantastisches steht." Soweit Originalton Jesus-Freaks. Diese Site zeigt worum's geht!

www.kigo-tipps.de
Abwechslung und Vielfalt für den Kindergottesdienst! KiGo-Tipps hat ein reichhaltiges Repertoire an Ideen und Materialien parat, damit den Mitarbeiten nicht die Luft ausgeht. Dieses Angebot soll dabei helfen, neue Anregungen aufzugreifen und den Kindern die Botschaft von Jesus Christus lebendig zu machen.

www.nikodemus.net
Fragen über Fragen: So wie der Pharisäer Nikodemus Jesus einiges zu fragen hatte, sind auch hier Fragen und Antworten rund um Glaube, Bibel, Gott, Leid, Sex, Evolution, u.v.m. zu finden.

www.wahreliebewartet.net
"Wahre Liebe wartet" - dieser Titel ist Programm. Alles rund um die Aktion, die zeigen soll, dass es auch anders geht. Treue, auch schon vor der Ehe ist längst kein Tabu mehr. Die Seite lässt viele Promis zu Wort kommen und ist ein Forum für alle, denen Sex so wichtig ist, dass sie sich überlegen oder entscheiden bis zur Ehe zu warten.